Mitglied in Organisationen und Verbänden

Sie erhalten die optimale Betreuung durch ein Höchstmaß an Erfahrung.

Ing. Werner Bayer ist Mitglied in folgenden Organisationen/Verbänden:

Der Hauptverband der allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen Österreichs, auch kurz Hauptverband der Gerichtssachverständigen, ist der zentrale Dachverband der Gerichtssachverständigen in Österreich. Er nimmt für die bei Gericht tätigen Sachverständigen österreichweit deren Interessen wahr.

Internationale Union Inter-Expert

Inter-Expert ist eine Vereinigung qualifizierter Sachverständiger, die sich ohne Beschränkungen auf Nationen oder ethnischer Zugehörigkeit zusammengeschlossenen haben, um sich entsprechend der Inter-Expert Charta zu einer objektiven und unparteiischen Ausübung der Sachverständigentätigkeit zu verpflichten.

Internationale Vereinigung von Sachverständigen- und Beraterverbänden CIDADEC in Brüssel